- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

CDU-Bezirksfraktion Rheydt-Mitte: Edgar Günter für Michael Déjosez

CDU-Ratsherr Michael Déjosez (39), der seit Beginn der Wahlperiode Mitglied der Bezirksvertretung Rheydt-Mitte ist und im Sommer vergangenen Jahres als Nachfolger des zurückgetretenen Dr. Hans Walter Hütter in den Rat eingezogen war, hat gegenüber dem Oberbürgermeister zum 30. April den Verzicht auf sein Bezirksvertretungsmandat erklärt.­Ã‚ 

Für ihn rückt von der CDU-Reserveliste Edgar Günther (63) in die Bezirksvertretung nach und macht die fünfköpfige CDU-Bezirksfraktion in Rheydt-Mitte wieder komplett.

Edgar Günther ist bereits seit mehr als 20 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv und war mit zwei kurzen Unterbrechungen schon von 1989 bis 2004 Mitglied der Bezirksvertretung Rheydt-Mitte.