E-Mail 'Ehemaliger Bürgermeister Günter Waldhausen im Alter von 88 Jahren verstorben'

Von Red. Wickrath [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Ehemaliger Bürgermeister Günter Waldhausen im Alter von 88 Jahren verstorben' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Ehemaliger Bürgermeister Günter Waldhausen im Alter von 88 Jahren verstorben”
  1. Gestern habe ich es erfahren das Herr Waldhausen verstorben ist und es war ein grosser schock da ich ihn seit sehr vielen jahren kannte. Und er war immer da wenn man ihn brauchte er hat so viel für uns getan und dann hört man so eine schreckliche nachricht. Ruhen Sie in frieden herr waldhausen…sie waren immer ein guter mensch.

    p.s: kann evtl jemand mir mitteilen wann und wo herr waldhausen beigesetzt wird?

Ihr Kommentar