Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Festnahme eines Dealers auf dem Rheydter Markt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Fahnder beobachteten gestern Nachmittag auf dem Rheydter Markt einen polizei bekannten 33jährigen Mann, der offensichtlich Rauschgift an einen anderen Mann verkaufte.

Bei der anschließenden Ãœberprüfung wurden bei dem 33Jährigen Dealgeld und mehrere Verbrauchseinheiten Heroin aufgefunden und sichergestellt. Er wurde daraufhin festgenommen.

In seiner Vernehmung räumte er den Konsum aber auch den Handel mit Heroin zur Finanzierung seiner eigenen Sucht ein.

Wegen fehlender Haftgründe wurde der Mann nach seiner Vernehmung entlassen.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.