E-Mail 'Gegen TTIP & Co.: Auch Mönchengladbach war dabei • Deutschlandweit 250.000 Unterschriften gesammelt'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Gegen TTIP & Co.: Auch Mönchengladbach war dabei • Deutschlandweit 250.000 Unterschriften gesammelt' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Gegen TTIP & Co.: Auch Mönchengladbach war dabei • Deutschlandweit 250.000 Unterschriften gesammelt”
  1. Was die EU-Kommission sich mit der Ablehnung der Europäischen Bürgerinitiative gegen TTIP erlaubt hat ist eine Frechheit!

    Angeblich soll das doch ein Europa der Bürger sein. Oder gilt das nur während des Wahlkampfes? Alles nur leere Worte?

    So werden die Menschen in Europa auf keinen Fall Vertrauen in die Politik haben, sondern es wird nur noch mehr Ablehnung geben.

    Inzwischen sind es mehr als 628.000, die online unterschrieben haben. Ein toller Erfolg in der kurzen Zeit.
    Kann man hier sehen und auch selber unterschreiben, wenn man es noch nicht getan hat:

    http://www.ttip-unfairhandelbar.de/

    Hier kann man sich auch Unterschriftenlisten downloaden, damit auch nicht-Internet-Nutzer unterschreiben können:

    http://www.ttip-unfairhandelbar.de/fileadmin/download/material/EBI_Unterschriftenliste_deutsch.pdf

Ihr Kommentar