- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Ina Menzer stieg bei dm in den Ring

dm_01_Foto-Katz [1]Am Samstag saß Ina Menzer für eine Stunde im dm-Markt Mittelstrasse für einen guten Zweck an der Kasse. Der Erlös geht an das Tierheim in Mönchengladbach.

dm_03_Foto-Katz [2]dm_04_Foto-Katz [3]dm_02_Foto-Katz [4]Nach einer kurzen Einweisung durch die Filialleiterin klappte das Scannen sowie das Kassieren, als wenn Ina nie etwas anderes gemacht hätte.

Wenn sie einmal nicht mehr als Boxerin agieren würde, könnte sie ohne weiteres im dm-Markt als Kassiererin bzw. Filialleiterin arbeiten. Das wäre ihr zweites Standbein.

dm_06_Foto-Katz [5]dm_07_Foto-Katz [6]dm_05_Foto-Katz [4]Ca. 105 Kunden standen gerne in einer Schlange, um von Ina Menzer abkassiert zu werden.

Ein Herr kaufte mehrmals in Abständen ein, um jeweils mit Ina einen Plausch halten zu können. Zwischendurch erfüllte sie zusätzlich Autogrammwünsche.

dm_08_Foto-Katz [7]dm_09_Foto-Katz [8]dm_10_Foto-Katz [9]Insgesamt wurde ein Betrag in Höhe von 1.130,– Euro eingenommen, den der dm-Markt auf 2.000,– Euro aufstockte.

Ina bat, diesen Betrag zweckgebunden für neue Krankenboxen für Katzen im Tierheim in 41065 Mönchengladbach, Hülserkamp 74, zu verwenden. Zur Übergabe wird die BürgerZeitung berichten.