E-Mail 'Innenstadtkonzept Rheydt: Kellermann fordert Unterstützung durch alle Ratsparteien ein'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Innenstadtkonzept Rheydt: Kellermann fordert Unterstützung durch alle Ratsparteien ein' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Innenstadtkonzept Rheydt: Kellermann fordert Unterstützung durch alle Ratsparteien ein”
  1. Das Rheydter City-Management ruft die Rheydter Kommunalpolitiker im Stadtrat auf, geschlossen die notwendigen Veränderungen für die Rheydter Innenstadt anzuschieben (Zitat Ende).

    Hoffentlich bleibt dies nicht ein Wunschtraum.

    CDU-OB-Kandidat Post macht in Sachen Rathausneubau Alleingänge.

    Beim Pahlkebad findet ein Kampf bis aufs Messer statt.

    Desgleichen in Giesenkirchen bei der geplanten Umwandlung vom Sportplatz in ein Neubaugebiet.

    Und die Liste läßt sich sicherlich noch ellenlang verlängern. Dazu geht jetzt das Geklotze im Wahlkampf los.

    Alle Parteien sollten sich nochmals die Ergebnisse der letzten Kommunahlwahl in SWH anschauen.

    Dort wurden alle großen Parteien abgewatscht. Unter anderem auch deshalb,weil sie die Interessen der Bürger nicht mehr wahrnahmen. Und das ist doch bei uns genauso.

    Lieber Herr Kellermann: Erwarten Sie bitte nicht zuviel von unseren Parteien.

  2. Der Konsequenz folgend, Beiträge auf BZMG den „Schlüsselprojekten“ zuzuordnen, finden die Leser von BZMG Auszüge aus diesem Artikel auch bei den entsprechenden „Unterressort“.

Ihr Kommentar