E-Mail 'Dr. Anno Jansen-Winkeln scheint „Eigentor" zu befürchten'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Dr. Anno Jansen-Winkeln scheint „Eigentor" zu befürchten' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Dr. Anno Jansen-Winkeln scheint „Eigentor“ zu befürchten”
  1. naja, herr jansen-winkeln, jetzt ist ihr wunsch ja in erfüllung gegangen: pahlkebad scheint „vom tisch“ zu sein.

    aber sind damit auch ihre befürchtungen „vom tisch“, dass sie bei der kommunalwahl „einen auf den deckel“ bekommen?

    ich glaube (und hoffe) nicht, denn ihre (…) eskapaden bleiben den wahlbürgern sicherlich im gedächtnis.

Ihr Kommentar