Mrs. Greenbird mit kompletter Band am 27. August im Schloss Rheydt • Noch vergünstigte Karten im Vorverkauf

Hauptredaktion [ - Uhr]

Da staunten doch einige Leute gestern am Kapuzinerplatz: Das sind doch Mrs. Greenbird, die da gemütlich in der Gladbacher City unterwegs sind.

Alles völlig korrekt: Sarah & Steffen waren auf Stipvisite in der Vitusstadt um bei den Kollegen von CityVision im Backstage-Talk reinzuschauen.

„Alles sehr entspannt und tolle Lifemusik“ meinte denn auch Stefan Lenzen, Chefredakteuer des Glabacher TV-Senders. Das Ergebnis ihres Kurzbesuches kann man in den nächsten Wochen im Programm des Stadtfernsehens sehen.

Gute Nachricht für alle, die noch keine Tickets für den Auftritt von Mrs. Greenbird im Rahmen der Sommermusik Schloss Rheydt haben.

Es gibt noch vergünstigte Karten im Vorverkauf in den lokalen Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.vp-konzerte.de

MRS. GREENBIRD sind mit ihrer kompletten Band am Donnerstag, 27. August, 20.30 Uhr im Festival dabei.

Im Vorprogramm tritt der Singer/Songwriter WILLER auf.

Weitere Infos unter www.sommermusik-mg.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar