- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Mülfort: Kripo hob illegale Spielhalle aus

Die Kriminalpolizei hob heute Mittag (15.05.) auf der Mülgaustraße in Mülfort eine illegale Spielhalle aus. Im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses betrieb ein 41-Jähriger aus Jüchen einen Glücksspielbetrieb, ohne die erforderlichen Anmeldungen und Genehmigungen.

Als die Beamten heute Mittag einen Gerichtsbeschluss durchsetzen wollten, versuchte der Betreiber noch, Beweismittel vor dem Zugriff der Ermittler zu verbergen. Neben einem Roulette-Automaten stellten sie insgesamt sechs weitere Spielgeräte und Bargeld sicher.

Die Spielhalle war bestens ausgestattet und vollklimatisiert. Auch die Getränkekühlschränke waren gut bestückt.

Den bereits einschlägig in Erscheinung getretenen Betreiber erwartet jetzt ein erneutes umfangreiches Strafverfahren.