E-Mail 'Noch einmal: Jahreshauptversammlung des Rheydter Citymanagements (RCMI) & Blumenkorso 2010'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Noch einmal: Jahreshauptversammlung des Rheydter Citymanagements (RCMI) & Blumenkorso 2010' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Noch einmal: Jahreshauptversammlung des Rheydter Citymanagements (RCMI) & Blumenkorso 2010”
  1. das ist doch nicht normal und ne komische einstellung dieses vorstandes.

    einfach nur das den mitgliedern sagen, was man loswerden will und alles andere „unter dem tisch“ halten.

    bei uns ist das so, dass alles auf tisch kommt. wir würden unserem vorstand was anderes erzählen, wenn der uns sagen würde, wir könnten ja nachgucken kommen wenn wir weiters wissen wollten.

    wir würden ihn auch „nach dem geist“ fragen. denn durch eine falsche oder unvollständige kassenführung würde der ja auch unsere gemeinnützigkeit gefährden.

    und da sind gerade in mönchengladbach spezielle finanzbeamte scharf hinterher.

Ihr Kommentar