Pkw-Türe durch Luftsog eines Lkw aufgerissen und völlig beschädigt – Zeugen gesucht

Hauptredaktion [ - Uhr]

wappen-rheydt-thb.jpgzeichen-polizei-thb.jpgEin 51-Jähriger parkte seinen Toyota gestern (26.02.) gegen 14:45 Uhr auf der Düsseldorfer Straße. Bevor er ausstieg, sah er von hinten einen Lkw heran fahren. Dennoch öffnete er die Fahrertüre einen Spalt.

Als der Lkw an dem Pkw vorbei fuhr, wurde die leicht geöffnete Fahrzeugtüre durch den Luftsog weit aufgerissen. Hierdurch wurde die Türe völlig gestaucht, ebenso der vordere Kotflügel.

Da die Türe möglicherweise auch gegen den Lkw schlug und diesen beschädigte, sucht die Polizei auf diesem Wege den Lkw-Fahrer oder Zeugen. Es soll sich um einen Lkw mit Anhänger handeln, wobei das Zugfahrzeug gelb ist. Der rote Anhänger hat die weiße Aufschrift „Streckenbroch“ oder ähnlich.

Hinweise an die Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar