Rheydt: Zwei Polizeibeamte nach Widerstand leicht verletzt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Aufgrund von Streitigkeiten zwischen einem Mann und seiner 24jährigen Ex-Freundin kam es ami am Freitag, 06.06.2008 23.40 Uhr, zu einem Polizeieinsatz auf der Unterheydener Straße in Rheydt.

Der Mann hatte sich Hilfe suchend an die Polizei gewandt. Die Polizei traf auf eine sehr aufgebrachte, alkoholisierte, kaum zu beruhigende Frau. Sie wollte sich nicht davon abbringen lassen ihren Ex-Freund zu schlagen und Drohungen auszusprechen.

Auch auf die polizeiliche Ansprache reagierte sie aggressiv. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam sie nicht nach. Als sie aus der Wohnung geführt werden sollte schlug und trat sie heftig um sich und verletzte dabei beide Polizeibeamten leicht. Außerdem biss sie einen Beamten in die Hand. Die Frau wurde zur Blutprobenentnahme einer Wache zugeführt. Im Polizeigewahrsam konnte die Frau schließlich zur Ruhe kommen.

Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar