E-Mail 'Rheydter City-Management berät Innenstadtkonzept'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Rheydter City-Management berät Innenstadtkonzept' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Rheydter City-Management berät Innenstadtkonzept”
  1. ich denke, man kann die diplomatischen äußerungen von herrn kellermann als klare absage des city-managements an jedweden versuch irgendeines parteipolitikers werten, sich des city-managements und des innenstadtkonzepts für rheydt „zu bedienen“, um kommunalwahlkampf zu machen.

    ob sich damit die cdu zufrieden gibt? habe da so meine zweifel!

  2. Zum Kommentar von „Herbert“ positioniert sich der 1. Vorsitzende des Rheydter Citymanagements, Rainer Kellermann, im Gespräch mit BZMG wie folgt:

    „Es wäre schlimm, wenn dieses wirklich gute Innenstadtkonzept für Rheydt dem Kommunalwahlkampf geopfert würde. Wir fordern die Rheydter Mitglieder aller Fraktionen auf, politische Eifersüchteleien hintanzustellen.

    Wir haben es hier mit nüchternen Sachfragen zu tun. Für die Händler und für die Rheydter Innenstadt steht zuviel auf dem Spiel.“

    Kellermann hob hervor, dass das Rheydter City-Management das Gespräch mit allen im Stadtrat vertretenen Fraktionen und unabhängigen Interessengruppen von Bürgern sucht.

  3. guten morgen allerseits, das innenstadtkonzept für rheydt ist eine gute sache und das das citymanagement vieles davon befürwortet ist auf ok.

    nun les ich aber in der heutigen ausgabe der rp, das plötzlich die cdu sich des city-magagements „bedient“ und das mit ideen von vielen bürgern mit erarbeitete innenstadtkonzept für sich reklamiert.

    ist jetzt auch noch das city-management „cdu-durchsetzt“ ?

    läßt sich das city-management über das innenstadtkonzept von der cdu für die kommunalwahl instrumetatisieren oder ist das nur eine aktion des cdu-rp-bündnisses oder der rp alleine?

Ihr Kommentar