E-Mail 'Streitpunkt Limitenstraße: Grüne wollen 30-Kilometer-Begrenzung statt lärmoptimierten Asphalt • Antrag auf der morgigen Tagesordnung der BV Süd (22.10.2014)'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Streitpunkt Limitenstraße: Grüne wollen 30-Kilometer-Begrenzung statt lärmoptimierten Asphalt • Antrag auf der morgigen Tagesordnung der BV Süd (22.10.2014)' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Streitpunkt Limitenstraße: Grüne wollen 30-Kilometer-Begrenzung statt lärmoptimierten Asphalt • Antrag auf der morgigen Tagesordnung der BV Süd (22.10.2014)”
  1. Wieso 1,5 Millionen sparen!

    Dank GröKoz geht es weiter wie in alten Zeiten. Wir haben’s doch (nötig!).

    Die CDU war doch schon immer der Meinung, dass man mit lärmoptimiertem Asphalt statt intelligenter Verkehrspolitik für „Ruhe“ sorgt.

    Die SPD ist da nicht anders unterwegs.

    Dass Verkehrspolitik ein wichtiges Mittel in der Stadtplanung ist und vieles beeinflusst und verursacht (wie der Niedergang der Friedrich-Ebert-Straße beweist, die „eigentlich“ mal verkehrsberuhigt ausgebaut und somit aufgewertet werden sollte oder der Schürenweg, der auf diese Weise bewusst zur Rennstrecke gemacht wurde) wird bei diesen Politikern gerne ignoriert.

    Rein mit dem Verkehr in die Innenstädte und (mindestens) Drive-In-Schalter für jedes Geschäft!

    Wer wird den verkehrsoptimierten Asphalt liefern und aufbringen?

Ihr Kommentar