E-Mail 'Symptome der Macht – Teil XXI: Kaum etwas ist nachhaltiger, als Frust oder auch die Wut über Ansehen und Erfolg Anderer oder: Die unverstandene Barbara Gersmann'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Symptome der Macht – Teil XXI: Kaum etwas ist nachhaltiger, als Frust oder auch die Wut über Ansehen und Erfolg Anderer oder: Die unverstandene Barbara Gersmann' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Symptome der Macht – Teil XXI: Kaum etwas ist nachhaltiger, als Frust oder auch die Wut über Ansehen und Erfolg Anderer oder: Die unverstandene Barbara Gersmann”
  1. Unschöne Geschichte.

    Ist die SPD dabei sich zu demontieren?

    In Gladbach stehen die für: ???

    Jetzt bloß nicht dieses HDZ-mfi-Gedöns, das außer der Politik kaum ein Gladbacher will. Mir sind jedenfalls nur sehr, sehr wenige begegnet.

    Das ist nur das kleinere Übel (dank Grüne) vom CDU-Erbe, die für noch größer waren.

    In Rheydt ist es dank Gersmann nicht besser. Das, was sie zum Besten gibt ist übel. Dann besser gar nichts und schweigen.

    Mit was Eigenem müsste die SPD mal langsam um die Ecke kommen. Etwas wofür die hier in unserer Stadt stehen, warum man die wählen sollte.

    Bald (2014) ist es wieder soweit. Wofür sollen wir dann unsere Stimmen abgeben?

    Wäre ganz schön, wenn es schon jetzt Gründe gäbe, warum ich/man für die SPD sein sollte. So’n bisschen mehr Kontinuität und klare Kante, dafür weniger im Stil einer Gersmann hätte was.

  2. Peinlich was die Frau alles von sich gibt. Unbehelligt von sich geben darf? Richtig, der Verdacht liegt nahe, dass System dahinter steckt.

    Muss das so plump und tumb sein?

    Ist doch eine „Kollegin“ von MdL Körfges. Ne, nicht im Landtag. In seiner Anwaltskanzlei.

    Bohlen? Logo. Ein Mann will nach oben. Darf ruhig ein bisschen mehr sein. Will Gersmann ihrem Lebenspartner dabei behilflich sein? Sieht so aus.

    Vielleicht träumt dieses „Dream-Team“ davon mal ein richtiges Powerpaar zu werden.

    Die SPD muss vorsichtig sein, den Bogen nicht zu überspannen. Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel. Sowas kann man (2014) doch nicht wählen!

    Neid, Missgunst und Unvermögen sind schlechte Berater.

Ihr Kommentar