E-Mail 'Tiefgarage unter dem Rheydter Marktplatz an Wochenenden und Feiertagen länger auf'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Tiefgarage unter dem Rheydter Marktplatz an Wochenenden und Feiertagen länger auf' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Tiefgarage unter dem Rheydter Marktplatz an Wochenenden und Feiertagen länger auf”
  1. Noch im August hatte die PPG verkündet, dass die Tiefgarage unter dem Rheydter Marktplatz „vsl. ab Oktober“ rund um die Uhr geöffnet sein werde:

    http://www.bz-mg.de/rheydt-innenstadtkonzept-ik/rheydt-02-marktplatz/tiefgarage-unter-dem-rheydter-marktsplatz-vsl-ab-oktober-rund-um-die-uhr-geoffnet.html

    Auf Nachfrage teilte die Parkplatzgesellschaft zu dieser Ankündigung nunmehr mit:

    „Zum jetzigen Zeitpunkt ist aus organisatorischen Gründen noch nicht genau abzusehen, wann der 24-Stunden-Betrieb in der Tiefgarage Markt Rheydt umgesetzt werden kann.

    Zurzeit wird daran gearbeitet und wir werden zu gegebener Zeit die Öffentlichkeit informieren, wann dies umgesetzt wird.“

Ihr Kommentar