- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Verkehrsunfallflucht vor der Post in Rheydt

Donnerstag Morgen (12.06.) in der Zeit zwischen ca. 10:00 und 11:00 Uhr parkte eine 68-Jährige aus Odenkirchen mit ihren roten Ford Fiesta vor der Post in Rheydt auf der Odenkirchener Straße.

Als sie zu ihrem Wagen zurück kehrte, machte eine Zeugin sie darauf aufmerksam, dass der Pkw zwischenzeitlich beschädigt worden sei. Sie berichtete, wie ein Fahrzeugführer gegen den Fiesta gefahren sei. Ein männlicher Zeuge habe den Vorfall bemerkt und wollte den Verursacher festhalten. Der ließ sich jedoch nicht beeindrucken und fuhr davon.

Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen und kündigte an, die Polizei zu informieren. Daraufhin verließ auch er den Unfallort, ohne seine Personalien oder das Kennzeichen zu hinterlassen. Eine Information an die Polizei erfolgte ebenfalls nicht.

Die Unfallfluchtfahnder bitten jetzt diesen Zeugen, sich dringend mit der Verkehrsinspektion in Mönchengladbach unter 02161-29 0 in Verbindung zu setzen.