E-Mail 'Vis-á-vis mit … Dr. Winfried Tackenberg (Viersen): mfi-ARCADEN-Daten intransparent und mit falschen Zahlen und Annahmen? [mit O-Ton]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Vis-á-vis mit … Dr. Winfried Tackenberg (Viersen): mfi-ARCADEN-Daten intransparent und mit falschen Zahlen und Annahmen? [mit O-Ton]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “Vis-á-vis mit … Dr. Winfried Tackenberg (Viersen): mfi-ARCADEN-Daten intransparent und mit falschen Zahlen und Annahmen? [mit O-Ton]”
  1. Hallo Glossi, ich habe auch mal in den weiten des WWW gesucht.

    OB noch jemand ein passendes Karnevalskostüm sucht? Hier ein Vorschlag:

    http://www.youtube.com/video_response_view_all?v=ojGrxvEPGTU

  2. @ M. Angenendt

    da kann ich doch was zu beitragen (Klicken genügt):

    Wer erinnert sich nicht an den unvergessenen Theo Lingen in seiner Paraderolle als „Prinz von Arkadien“ mit besagter Arie.

  3. Wird hier mit allen Tricks „gearbeitet“? Mit Netz (Sicherheit: ist für den Einzelhandel in Restgladbach und Umgebung alles nicht so schlimm – im Gegenteil!) und doppeltem Boden bzw. noch einzuziehendem Boden gearbeitet?

    Wenn das stimmt was hier steht und zu hören ist … Soll das wirklich niemandem aufgefallen sein? Weiß das wirklich niemand?

    Ist der Traum des OB, der „Prinz von Arcaden“ *) zu sein, so groß, dass man wie die drei Affen handelt (handeln lässt): nichts sehen, nichts hören und erst recht nicht drüber sprechen?

    Sehr interessantes Interview!

    Dann besser die Idee des Kommentators Mario Bocks umsetzen: Statt Konsumtempel einen Bildungstempel, der eine „neue Mitte“ auf der Hindenburgstraße wäre.

    *) Jaques Offenbach/Orpheus in der Unterwelt, Arie: „Als ich noch Prinz war von Arkadien“

  4. Wenn ich mir das so anhören und lese, fragt ich mich allen Ernstes, ob die MFI-Zahlen für Rheydt überhaupt stimmen und sich die Politik von MFI an der Nase herum führen lässt.

    Wenn die Kaufkraftabwanderung von Viersen schon höher wird, um wie viel höher wird die für Rheydt als bisher bekannt gegeben wird?

    Wo bleibt der Aufschrei der Rheydter Einzelhändler und ihrer „Interessenvertreter“.

    Das Rheydter Citymanagement pennt wohl auf ganzer Breite. Oder geht es den Einzelhändlern in Rheydt noch so gut, dass sie sich um nix kümmern müssen?

    Mal sehen, ob da noch was passiert?

Ihr Kommentar