- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Vorstandswahlen bei der Marine-Kameradschaft Rheydt und Umgebung

logo-marinekameradschaft-rhydtAm 8. Januar 2011 wählte die Marine-Kameradschaft Rheydt und Umgebung im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand.

Nach 24 Jahren erfolgreicher und engagierter Arbeit für die Marine-Kameradschaft trat der Vorstand unter dem bisherigen 1. Vorsitzenden Werner Schneider nicht mehr zu Wahl an.

Ernst-Klawuhn_Foto-KATZ [1]Ernst Klawuhn (Foto) dankte dem abgelösten Vorstand für das langjährige Engagement und lobte das Bewahren des maritimen Gedankenguts für nachfolgende Generationen. „Ich freue mich auf die weiterhin gemeinsame Arbeit in der Marine-Kameradschaft Rheydt“, so der neu gewählte Vorsitzende Ernst Klawuhn „und hoffe, daß wir noch viele Interessierte für unsere Marine-Kameradschaft gewinnen können.“

Die Marine-Kameradschaft Rheydt und Umgebung von 1899 ist übrigens für jedermann offen.

Nähere Informationen erhalten Sie beim 1. Vorsitzenden, Ernst Klawuhn, unter 02166-58844 oder unter www.marinekameradschaftrheydt.de [2]