E-Mail '
Zum medialen Alleingang in Sachen „Kuckels: „Hans Peter, wir müssen dringend reden!“ '

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Zum medialen Alleingang in Sachen „Kuckels: „Hans Peter, wir müssen dringend reden!“ '
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Zum medialen Alleingang in Sachen „Kuckels: „Hans Peter, wir müssen dringend reden!“”
  1. Schaut man sich das Treiben in der Politik an, fragt man sich schon, wer was bestimmt und vor allem mit welchem eigenen (beruflichen) Hintergrund, Qualifikation und Antrieb.

    Dr. (soviel Zeit muss sein) Schlegelmilch hat seine sogenannte „Macht“ zwar nur vom Bürger auf Zeit bekommen, das scheint ihm (wie vielen seiner Politkollegen) leider nicht ganz präsent zu sein. Daher meinen diese Leute, dass sie machen können, was sie wollen, denn sie haben gerade die Macht dazu.

    Macht korrumpiert. Das meine ich im Sinne von verderben.

    Frage mich, wenn jemand seine Arbeit gut macht und dem scheint im Falle Kuckels so zu sein, warum muss derjenige weg???

    Oder wartet im Hintergrund schon jemand auf diese Position? Bei dem ganzen Klüngel wäre das kein Wunder.

Ihr Kommentar