Biwaks von Pesch über Eicken bis Rheindahlen

Red. Brauchtum [ - Uhr]

Die von der Karnevalsgesellschaft Halt Uut Pesch jährlich veranstaltete Freiluftveranstaltung als Biwak am Sonntag, 26.01.2014, war wieder einmal vom Feinsten.

 

Biwak in Eicken
Am Samstag, 01.02.2014 lud die Karnevalsgesellschaft Gelb-Blaue-Funken wieder zu ihrem Biwak in Gelb und Blau in die Mehrzweckhalle nach Eicken ein.

Ein achtstündiges Programm mit befreundeten Karnevalsgesellschaften aus Mönchengladbach und dem ganzen Niederrhein konnte sich sehen lassen.

 

Biwak in Rheindahlen
Am Sonntag, 02.02.2014 startete um 11:11 Uhr das Biwak der Karnevalsgesellschaften Potz op Rheindahlen, KG Mennrather Sankhase und der KG Rot-Weiß Genhülsen in der Aula des Schulzentrums in Rheindahlen.

Mehrere Tanzgarden von Karnevalsgesellschaften aus Mönchengladbach und der Umgebung unterhielten bis 18:00 Uhr die Besucher.

Fotos: M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar