E-Mail '
Borussia Mönchengladbach löst städtisches Darlehen vorzeitig ab • Kämmerer Bernd Kuckels mit lachendem und weinendem Auge?'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Borussia Mönchengladbach löst städtisches Darlehen vorzeitig ab • Kämmerer Bernd Kuckels mit lachendem und weinendem Auge?'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “
Borussia Mönchengladbach löst städtisches Darlehen vorzeitig ab • Kämmerer Bernd Kuckels mit lachendem und weinendem Auge?”
  1. @ Ypsilon

    Richtig, die erzählen uns was die wollen. Wir können nichts prüfen, müssen alles schlucken und zahlen.

    Borussia baut, baut und baut. Scheinen echt arm dran zu sein. da muss man ein teures Darlehen vorzeitig ablösen, weil es jetzt woanders billger ist oder für Geldanlagen nur noch minus raus kommt.

    Die haben mit dem Darlehen immer dick verdient.

  2. Hat die Stadt Mönchengladbach schon mal was von VORFÄLLIGKEITSENTSCHÄDIGUNG gehört?

    Hätte in den Vertrag gehört.

    Aber unsere Pleitestadt hat‘s ja!

  3. Alles kalter Kaffe. Die Stadt zahlt drauf.

    Die Schönrederei ist lächerlich.

    Der Mohr (Stadt/Bürger) hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen und weiter löhnen.

    Toll!

    Hauptsache am Mythos „Image dank Borussia“ für die Stadt wird weiter fest geglaubt.

Ihr Kommentar