Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


Evamaria Enk auf Einladung der NRW-SPD zur Stimmenauszählung in Berlin • Mittendrin statt nur dabei

Hauptredaktion [ - Uhr]

Auf Einladung der NRW SPD nimmt die Ortsvereinsvorsitzende Evamaria Enk an der Auszählung im Willy-Brand-Haus in Berlin in der Nacht vom 03.03. auf den 04.03.2018 als eine von 120 Auszähler teil.

NAch der Anreise mit der Bahn im ICE und dann wird ab ca. 18:30 Uhr die Auszählung als Klausur bis zum Sonntagmorgen ohne Kontakt zur Außenwelt durchgeführt.

„Ich freue mich ungemein über die Ehre, bei einem solch historischen und politisch bewegenden Ereignis mit dabei sein zu dürfen“, sagt die 21jährige Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Rheindahlen/Holt

Über den Ablauf und ihre Erlebnisse wird sie u.a. in einer Reportage im Vorwärts, der SPD Mitgliederzeitung, berichten.

 

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.