- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Festnahmen in Rheindahlen und Wickrath

Am Freitagabend (16.05.) kurz vor 22:00 Uhr gelang es einer Zivilstreife der Polizei auf dem Gerkerather Weg in Rheindahlen in seiner Wohnung einen 28-Jährigen festzunehmen. Er soll wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten verbüßen. Er wurde in eine JVA eingeliefert.

Wenige Stunden später gegen 02:15 Uhr in der Nacht zu Samstag, konnten Polizeibeamte auf der Klosterstraße in Wickrath einen 20-jährigen Rheydter festnehmen. Der junge Mann war von der Jugendarrestanstalt in Düsseldorf zur Fahndung ausgeschrieben worden, da er mehrere Termine zur Verbüßung von Freizeitarrest nicht wahr genommen hatte. Er wurde der JAA Düsseldorf überstellt.