Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


SPD Rheindahlen: Vorsitzende Evamaria Enk mit neuer Verstärkung

Hauptredaktion [ - Uhr]

 Der Ortsvereinsvorstand der SPD Rheindahlen-Holt hat sich in seiner Mitgliederversammlung am 10.07.2019 tatkräftige Verstärkung geholt. Daniel Breimer und Claudia Rocholl (im Bild rechts) wurden bei der Neuwahl als stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende gewählt.

Der bisherige OV-Vize Sebastian Ungerechts steht aus persönlichen Gründen für das Amt nicht mehr zur Verfügung.

„In den vor uns liegenden Wochen und Monaten haben wir viel vor. Das IHEK Rheindahlen ist nur eines von vielen wichtigen Themen. Über die tatkräftige Unterstützung von Daniel und Claudia freue ich mich sehr“, erklärt die OV-Vorsitzende Evamaria Enk.
Kommentar absenden

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.