Fotoschau Teil II, von Alfred Brücher am 3. März 2010 im „Cafe Jedermann“ im Jugendheim Wanlo

Red. Wickrath [ - Uhr]

fred_-bruecher_foto_katzIm Oktober 2009 konnte Alfred Brücher den 1. Teil seines dreiteiligen Lichtbildervortrages der Wanloer Bevölkerung zeigen. Das Jugendheim war rappelvoll. Nun ist der zweite Teil fertig. Den zeigt Alfred Brücher wieder im Wanloer Jugendheim im „Cafe Jedermann“ ab 14:30 Uhr.

Titel der dreiteiligen Fotoschau: „Wanlo – wie es früher einmal war – Teil II.“

Für die gesamte Fotoschau wurden Alfred Brücher aus der Wanloer Bevölkerung alte Fotos zu Verfügung gestellt, die er dann eingescannt und bearbeitet hat. Für diese Arbeit und für die Präsentation wird er von seinem Vetter Manfred Brücher aus Odenkirchen unterstützt.

Für die zu Verfügung gestellten Bilder bedankt sich Alfred Brücher bei den Wanloer Bürger.

Bei den Bildern handelt es sich auch wieder ausschließlich um private und bisher noch nie veröffentlichte Fotos aus der Wanloer Bürgerschaft.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar