21. Oldtimer Rallye beim Motor Sport Club Wickrath 1930 e.V. im ADAC

Red. Wickrath [ - Uhr]

dsc_1133-1600x1200Die 21. Oldtimer Rallye Mönchengladbach des MSC Wickrath ist gelaufen. Bei strahlenden Sonnenschein gingen 129 der 132 gemeldeten Oldtimer auf ihre 130 km lange Rundreise.

Oberbürgermeister Norbert Bude und Bezirksvorsteher Arno Oellers ließen es sich nicht nehmen, für die ersten Fahrzeuge die Startflagge zu schwenken.

Damit es den Teilnehmern nicht langweilig werden sollte, mussten sie die an Strecke verteilten OK’s (Orientierungskontrollen) in ihre Bordkarten eintragen und diverse Sonderprüfungen (auf dem Wickrather Marktplatz, bei Fa. LACK in Mönchengladbach-Güdderath, bei der Mittagspause beim Sportpark Loherhof in Geilenkirchen, bei Fa. Dast in Wegberg-Wildenrath und zu guter letzt bei der Fa. Reugels & Lenzen in Rheydt im Rahmen eines Oldtimertreffens) absolvieren.

Von den 129 gestarteten Fahrzeugen erreichten ab ca. 15 Uhr 128 das Ziel auf dem Wickrather Marktplatz, ein Teilnehmer musste wegen technischer Problemen aufgeben.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren, ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.

Pünktlich um 19.30 Uhr konnte in unserem Clublokal „Hotel Frambach“ die Siegerehrung stattfinden. Die Ergebnisse finden Sie unter www.msc-wickrath.de

Es jetzt schon die ersten Anmeldung für die 22. Oldtimer Rallye Mönchengladbach am 17. April 2011 vor

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar