- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

4. Sommerkonzert mit Annina Joly – Klassik und Swing trifft Regen ;-) [mit O-Ton]

Annina-Joly1 [1]Leider war das Wetter für das 4. Sommerkonzert von Annina Joly am Sonntag mehr als schlecht. Aus diesem Grunde haben das Management der Sängerin Annina Joly und Jürgen Hambloch vom Restaurant Schloß Wickrath beschlossen, das Konzert am nächsten Sonntag 1. August (!), Beginn ebenfalls 18.00 Uhr, erneut zu starten.

Entscheidungshilfe für den neuen Termin waren auch die sehr vielen telefonischen Anfragen am Sonntag im Restaurant, ob das Konzert stattfindet bzw. ob es nachgeholt wird.

 Einen Eindruck von dem, was die Zuhörer erwartet, finden Sie auf BürgerRadio Mönchengladbach. Einen Klick weiter! [2]

Für die wenigen Gäste, die trotz des Regens ausharrten, brachte Annina Joly als Dankeschön und als Appetithappen für den nächsten Sonntag vier Songs.

Sollte das Wetter auch nächste Woche nicht entsprechend sein, findet dann aber keine erneute Verschiebung statt.

Annina Joly ist dann am 21. August Abends beim „Heurigen Abend“  im TIG in Eicken zu sehen.