Bürgerinitiative BWB auf dem Knospen- und Genussfestival Wickrath am 20.05.2012: Box-Weltmeisterin Ina Menzer von 14.00 bis 15.00 Uhr am Stand der BI – Sanierung des Bolzplatzes erfolgreich

Hauptredaktion [ - Uhr]

Ina-Menzer_01Die 3 fache Box-Weltmeisterin im Federgewicht, Ina Menzer (Foto: BZMG-Archiv), wird am Sonntag, dem 20. Mai 2012 von 14.00 bis 15.00 Uhr auf dem Stand der Bürgerinitiative „Besorgte Wickrather Bürger e.V.“ anlässlich des Knospen- und Genussfestivals in der Fußgängerzone Wickrath zu Gast sein.

Ina Menzer wird neben Autogrammen ein paar handsignierte Boxhandschuhe zur Verfügung stellen, die im Laufe des Nachmittags zur Versteigerung kommen.

Angebote können bis 17.00 Uhr abgegeben werden – die Übergabe der Boxhandschuhe findet um 17.30 Uhr statt.

Der Erlös wird durch die BWB für Projektpatenschaften im Rahmen des sozialen Ehrenamtes für die Wickrather Jugend genutzt werden. „Toll, dass die Spätaussiedlerin aus Kasachstan so zu ihren Wurzeln steht und ihrer Heimatstadt (seit 1992) die Treue hält“, so Jutta Neuhaus, Vorstandsmitglied der Bürgerinitiative BWB.

Wir freuen uns schon heute auf den Nachmittag und erwarten auch wegen des Besuchs von Ina Menzer einen erhöhten Besucherandrang, der letztlich auch dem Wickrather Gewerbekreis e.V. zugute kommt.

Bolzplatz-MG-Wickrath-003-2Bolzplatz-MG-Wickrath-004Die Bürgerinitiative BWB wird am 20.05.2012 außerdem über die erfolgreiche Jugendinitiative zur Sanierung des Bolzplatzes in Wickrath berichten und die Gelegenheit nutzen, sich bei allen freiwilligen Helfern des 11. und 12.05.2012 sehr herzlich zu bedanken.

Über 40 helfende Hände zeigten unter der Regie von Herrn Kapitza (Hausmeisterservice und –dienste) ihr Können; schaufelten und plätteten den Bolzplatz neu. Nun ist Mutter Natur am Zuge und Geduld gefragt, bis die Alltagstauglichkeit des Platzes wieder hergestellt ist.

Natürlich gibt es am 2005.2012 am Stand der Bürgerinitiative auch wieder für alle interessierten Wickrather Bürgerinnen und Bürger die neuesten Informationen zur Standortdiskussion des geplanten Kriz.

Wer dem Verein beitreten und damit seine Vorhaben unterstützen möchte, kann dies ebenfalls am Info-Stand auf dem Knospen- und Genussfest tun.

[PM]

4 Kommentare zu “Bürgerinitiative BWB auf dem Knospen- und Genussfestival Wickrath am 20.05.2012: Box-Weltmeisterin Ina Menzer von 14.00 bis 15.00 Uhr am Stand der BI – Sanierung des Bolzplatzes erfolgreich”
  1. @Flintstone/Klausi

    C-Promi, tja, steht so im Internet. Verständlich, wer schon durch einschlägige Kochshows tingelt und auf DSDS-Mehrzad trifft hat halt seinen Status weg. Den habe ich nicht vergeben – das habe ich wiedergegeben. ( Lesen Sie bitte selber im Internet nach )

    In Persona habe ich auch kein Problem dies der Dame zu sagen. Kann ja fragen ob bald im Dschungelcamp ein Gastauftritt ist.

    Mit den Leut´s von Besorgte Wickrather Bürger e.V. habe ich übrigens schon mehrfach gesprochen. Daher war ich ja auch so verwundert!
    Gastauftritte von diversen Galleonsfiguren haben die gar nicht nötig.

    Daher erneut: Ist meine Meinung, stehe ich auch zu. Tingeltouristen, egal ob A-/B- oder C-Status, sind kontraproduktiv. Niveauseitig machen sowas sonst Autohäuser oder Supermärkte.

    Gruss

  2. @nihil-est

    man stellt sich ja nicht als großer Weiser dar, wenn man sich erlaubt, über andere eine Bewertung abzugeben.

    Ina MENZER als C-Promi anzusehen ist schon an der Grenze des Ertragbaren.

    Sie müssen ja einiges in ihrem Leben erreicht haben.

    Für solche leute wie SIE ist es schade, ohne sich zu offenbaren, über andere herzuziehen zu dürfen.

    Früher hat man solche Typen Weicheier genannt. Deshalb vor dem schreiben Gehirn einschalten.

    Kommen zum Stand und vertreten Sie Ihre Meinung in Anwesenheit von INA MENZER.

  3. @nihil-est

    Wenn Sie mehr Fakten von der BI wollen, können Sie ja mal nach Wickrath kommen und mit den Leuten der BI sprechen.

    Sie müssen ja nicht gleichzeitig mit der Boxerin da sein und Sie müssen sich ja nicht als „nihil-est“ zu Erkennen geben.

  4. Überbewertet.

    Nicht nur – aber auch – in MG verteilt die Werte Dame inflationär gebrauchte Boxhandschuhe, gibt Autogramme.

    Nun freut sich also die BI, mangels sonstiger Masse, einen C-Prommie auf dem Stand zu haben. Gibt einem C-Prommie ein Podium, es klappt wie man lesen kann, für den vorgeblich “ Guten Zweck „.

    Ich zumindest bin Argumenten zuträglicher eingestellt als C-Prommies. Mag damit also nicht “ Mainstream “ sein, was mich auch nicht sonderlich juckt.

    Seitens der BI würde ich mir mehr Fakten als Versteigerungen wünschen. Singuläre Meinung vielleicht, OK, aber damit kann ich gut leben.

    Nur so am Rande, nebenbei

Ihr Kommentar