E-Mail 'Bürgerinitiative war positiv überrascht vom regen Zuspruch am Gründonnerstag auf dem Wickrather Markt'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bürgerinitiative war positiv überrascht vom regen Zuspruch am Gründonnerstag auf dem Wickrather Markt' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Bürgerinitiative war positiv überrascht vom regen Zuspruch am Gründonnerstag auf dem Wickrather Markt”
  1. Zitat: „Warum hat die Stadtverwaltung immer noch nicht über die Standortfrage des KRIZ entschieden?“

    Ich würde gerne mal wissen, auf welcher Grundlage die Stadtverwaltung entscheiden soll (kann)?

    Das KRIZ ist keine städtische Einrichtung, der Trägerverein ist zwar Gemeinnützig, aber trotzdem wie irgendein anderer Gewerbetreibender zu sehen. Die Gemeinnützigkeit betrifft ja nur finanzielle Belange.

    Also stelle ich fest: Da ist ein Gewerbetreibender, der ein neues „Ladenlokal“ bauen will und sich dabei an die Flächennutzungspläne hält. Auch weitere Auflagen werden eingehalten.

    Wo soll da jetzt die Stadt eine Möglichkeit zum Handeln haben? Im Übrigen wissen auch die Ratsmitglieder/Fraktionen nicht mehr über den aktuellen Stand der Dinge.

    Das einzige was die Stadt machen kann, ist auf der „good will“ Basis mit dem Träger zusammen nach anderen Alternativen zu suchen. Und da bin ich mir sehr sicher, dass das auch passiert.

Ihr Kommentar