- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

CAVALLO-Academy Cup 2014 auf Schloss Wickrath

[1]Fans des Pferdesports kamen am Samstag, 16.08.2014 auf der Reitanlage im Schloss Wickrath auf ihre Kosten. Sie konnten CAVALLO-Academy CUP 2014 mitfiebern.

Das Finale des CAVALLO Cup, einem Video-Wettbewerb bei dem ein Leser-Voting vorab entschied, welche Pferd-Reiter-Paare sich auf Schloss Wickrath im Rheinland einer Fachjury präsentieren dürfen, war einer der Höhepunkte der CAVALLO-Academy.

[2]Am Samstag, 16.08.2014, ging es ab 18:30 Uhr im CAVALLO-Ring um den Sieg. Auf dem Reitplatz der Academy zeigten die besten Reiter mit ihren Pferden was in ihnen steckt.

Welches Pferd wurde vom Kummer- zum Kumpel-Pferd? Wer harmoniert am besten? Anja Rudolf (28) und Trakehner-Warmblut-Mix Ebony (16) waren die Gewinner des Gutscheins über 600 Euro plus Masterhorse-Geschenktasche.

[3]

[4]

Fotos: M. Bösche