- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Coca-Cola-Weihnachtstruck machte Station in Wickrath

[1]Mit einem geballten Weihnachtsevent und vielen Besuchern, machte der Gewerbekreis Wickrath e.V. am Sonntag, 07.12.2014 im Wickrather Ortskern auf sich aufmerksam.

Zum ersten Mal war der Coca-Cola Weihnachtstruck zu Gast auf dem Marktplatz in Wickrath. Von 13:00 bis 19:30 Uhr, konnten die Besucher den leuchtenden Weihnachtstruck bestaunen und fotografieren.

[2]Verschiedene Aktionsstände konnte man besichtigen und auf einer großen Bühne hatten Wickrather Vereine, Künstler, eine Musikschule und eine Schulband ein buntes Rahmenprogramm, mitgestaltet.

Ein kleiner Weihnachtsmarkt und ein Verkaufsoffener Sonntag, organisiert durch den Gewerbekreis Wickrath e.V. und den ortsansässigen Geschäften trugen zu diesem Weihnachtsevent bei.

[3] [4] [5]
[6]
[7]
[8]
[9]

Fotos: M. Bösche