- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Hochzeit in der Wickrather Schützengesellschaft

Hochzeit_Schnitzler [1]Es war am 9. April 2010, bei der Kettensegnung der Wickrather Jungschützen. Da meinte Anja Züge: „ Deine Internetseite www.der-chronist.de [2] ist nicht aktuell. Bei Heinz-Josef Katz große ?? in den Augen! „Im Vorstand der Wickrather Schützengesellschaft stimmt was nicht!“

Anja-Heiko-Schnitzler [3]Zur Info: Anja Züge und Heiko Schnitzler sind dort Schriftführerin, bzw. Finanzverwalter. Die Jahreshauptversammlung war schon vorbei, also konnte sich da nichts geändert haben.

Und doch, Anja und Heiko hatten in der Zwischenzeit (still) geheiratet und nun heißt Anja nicht mehr Züge, sondern Schnitzler.

Nun ließt man in der RP die Anzeige, von Heiko’s Eltern Rosemarie und Heinz aufgegeben: Am 14. August 2010 läuten um 13:30 Uhr für Anja Schnitzler, geb. Züge und Heiko Schnitzler in der ev. Kirche zu Wickrathberg die Hochzeitsglocken.

Der Spruch (von Antoine de Saint-Exupéry) auf der Anzeige ist richtungsweisend: „Liebe besteht nicht nur darin, daß man einander ansieht, sondern, daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“

Mögen Beide für immer gemeinsam in die gleiche Richtung schauen. Das haben in der heutigen Zeit sehr viele verlernt!

Heinz-Josef Katz und die Wickrather Schützen gratulieren herzlich!