Ina Menzer als WBC-Boxerin des Jahres 2009 geehrt

Red. Wickrath [ - Uhr]

Ina-Menzer_Vitai-Tajbert_UniversumGroße Ehre für Ina Menzer: Bei der vom Weltverband WBC ausgerichteten „Night of Champions“ am Wochenende in der Nation Arena in Cardiff/Wales ist Ina Menzer als Boxerin des Jahres geehrt worden.

Die Federgewichtlerin aus Mönchengladbach, vom Hamburger Universum-Boxstall wurde mit der „goldenen Hand“ für das glanzvolle Jahr 2009 belohnt.

Als WBC- und WIBF-Titelträgerin hatte die Mönchengladbacherin, z.Z. in Hamburg lebend, u.a. zweimal die Niederländerin Esther Schouten besiegt und sich am 10. Oktober 2009 auch noch den vakanten WBO-Gürtel gesichert.

Ina Menzer: „Ich habe mich am besten mit dem Jesse James verstanden. Er hat mir nämlich am meisten Komplimente gemacht…..“

Auf dem Foto von Universum Box-Promotion ist Ina Menzer und Vitali Tajbert. Mehr zu Ina Menzer lesen Sie bei www.der-chronist.de/ina-menzer.html

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar