Ina Menzer und „Das Perfekte Promi Dinner“

Red. Wickrath [ - Uhr]

Ina-Menzer_2010-2Ina Menzer organisierte wohl das interessanteste Dinner: Gegessen wurde nicht bei ihr zu Hause, sondern, standesgemäß, im Boxring von Universum Box-Promotion (Hamburg).

Christoph-Arthur-MichaelDie Kandidaten wurden zu Beginn des Dinners von grimmig dreinschauenden Türstehern kontrolliert und dann zu den Plätzen geleitet. Vorbei an Christoph Busch, Physiotherapeut und „Cut-Man“ und Arthur Grigorian, Trainer bei Universum, bei der schweren Arbeit. (Backgammon spielen)

Foto v.l.: Christoph Busch, Arthur Grigorian, Michael Timm

Auf den Weg zur Küche kam Ina auch an ihrem „dicken“ Trainer Timmy (Michael Timm) vorbei. Der konnte es sich nicht verkneifen, seiner „Zicke“ einige Bemerkungen nach zu rufen.

Timmy-Ina-Acky-MarleneIn der neuen/leeren Küche wartete dann Inas Freundin und Beraterin Frauke Constantin. Sie mußte sich, wie konnte es anders sein, von Ina einiges gefallen lassen. Aber so ist Ina nun mal!

Foto v.l.: Michael Timm, Ina Menzer, Claudia Thiel (Ina’s Friseurin) und Marlene Katz

Das Dinner im Ring war natürlich eine ausgefallene Idee. Wenn auch die Kandidaten Inas Essen lobten, bewerteten sie es dennoch nur mit 22 Punkten und Ina landete auf Platz drei.

Nun aber ist wieder (halbwegs) der Ernst im Ring, der im neuen GYM steht, eingetreten. Der „dicke“ Trainer, Michael Timm, trainiert mit Ina für den nächsten Kampf am 24. September 2011.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar