- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Ina Menzer verteidigt am 3. Juli ihre WM-Gürtel gegen Jeannine Garside aus Kanada

foto-universum [1]Ina Menzer verteidigt WM-Gürtel gegen die größte Rivalin ihrer Klasse Jeannine Garside: „Das wird der Kampf der Kämpfe!“
Auf dem Foto von Universum Box-Promotion: Firat Arslan, Ina Menzer und Michael Timm (Trainer).

Gegnerin Jeannine Garside (9-3-1 (4)) wird bei der unabhängigen Weltrangliste boxrec.com im Federgewicht auf Platz 1 vor Ina Menzer geführt. Die 32-jährige Kanadierin ist der nächste harte Prüfstein für Menzer.

Ina Menzer: „Ich habe zuletzt die härtesten Gegnerinen gehabt, die man sich vorstellen kann. Zweimal Esther Schouten, dann Ramona Kühne – und ich war trotzdem nur die Nr. 2 bei boxrec. Das hat mich gewurmt. Jetzt liegt es in meinen Fäusten, das selbst zu ändern.“

Universum-Vize Dietmar Poszwa: „Toll, daß sich Jeannine dem Duell stellt. Das wird der Kampf der Kämpfe im Federgewicht.“ Mehr zu Ina Menzer: www.der-chronist.de/ina-menzer.html [2]