Ina Menzer will ganz groß angreifen!

Red. Wickrath [ - Uhr]

timmy_inaDrei Weltmeistergürtel besitzt Federgewichtlerin aus Mönchengladbach, Ina Menzer bereits. Am Freitag, 19. März 2010 soll nun der Wok-WM-Titel folgen. Im „Krüger Chai Latte“-Power Wok mit Ex-Skispringer Sven Hannawald, dem schwedischen Topmodel Marcus Schenkenberg und TV-Richter Alexander Hold will sich die schöne Boxerin gegen die neun Konkurrenz-Woks durchsetzen. Das große Rennen überträgt ProSieben live ab 20:15 Uhr.

„Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung. Bislang mußte ich immer verzichten, da ich im Training war oder kurz vor einer erneuten Titelverteidigung stand und meine ganze Konzentration darauf verwenden mußte. Jetzt bei der achten Auflage von Stefans Kultevent hat’s endlich auch mit meiner Teilnahme geklappt.

Natürlich werde ich mit meinem Team alles geben, um seiner Titelverteidigung einen Strich durch die Rechnung zu machen,“ so die schöne und ehrgeizige Ina Menzer lachend.

ina-menzer_foto-universumIhre letzte Box-WM bestritt Ina Menzer am 9. Januar 2010 in der Magdeburger Bördelandhalle. In ihrem 15. WM-Kampf bezwang die 29 Jahre alte WBC-, WIBF- und WBO-Championesse Ramona Kühne durch technischen K.o. in der sechsten Runde. Für Ina Menzer war es der 26. Sieg im 26. Profikampf.

Ihre nächste Titelverteidigung als Hauptkämpferin im ZDF ist für Juli 2010 geplant. Mehr von Ina Menzer bei: www.der-chronist.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar