E-Mail 'Ina Menzer zu Gast bei Tietjen und Hirschhausen: Vom Austeilen und Einstecken!'

Von Red. Wickrath [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Ina Menzer zu Gast bei Tietjen und Hirschhausen: Vom Austeilen und Einstecken!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Ina Menzer zu Gast bei Tietjen und Hirschhausen: Vom Austeilen und Einstecken!”
  1. @Prachtfink,

    na ja, super ist für mich was anderes…

    … und der Text steht auf Inas Hompage, wo der Chronist den herhat ist mir allerdings ein Rätsel, von Ina bestimmt nicht.

  2. an „gerda-rack: zunächst Brille anziehen und Hörgerät einschalten. Ina war super!

    Das können Sie nicht wegreden! Abgeschrieben ist der Bericht von „der-Chronist.de“, wie man im Bericht lesen kann.

  3. Habe mir die Sendung und Ina angeschaut, war das vielleicht was von flach.

    Ina gehörte nicht zu den Anderen dazu, völlig isoliert.

    Verstehe die oben beschriebenen Lobeshymnen nicht, außerdem ist der Text doch einfach nur abgeschrieben von einer anderen Web-Seite.

Ihr Kommentar