- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Jetzt wird es ernst! – Infostand der Bürgerinitiative Besorgte Wickrather Bürger e.V.

DSC00990 [1]Wie der Pressesprecher der Bürgerinitiative „Besorgte Wickrather Bürger“, Werner Schmalstieg,  mitteilt, wird am Donnerstag, dem 19.01.2012 eine Abordnung der Initiative von 9.00 bis 12.00 Uhr mit einem Informationsstand am Wickrather Markt präsent sein.

Es sei viel passiert, erklärt Schmalstieg. Die Kriz-Betreiber machten ernst. Die Bauvoranfrage wurde kurz vor Weihnachten gestellt.

Es gebe aber noch jede Menge Chancen für die Wickrather Bürgerinnen und Bürger, dass auch deren Interessen berücksichtigt werden.

„Die Initiative hat viele kreative Ideen“, meint Schmalstieg. Es sei noch nicht zu spät, so Schmalstieg weiter und fordert auf, sich aus erster Hand zu informieren.