Kalte Hände, warmer Wein und offene Herzen – SPD Weihnachtsstand in Wickrath

Red. Wickrath [ - Uhr]

spd_stand_09Am 17. Dezember 2009 besuchten zahlreiche Wickratherinnen und Wickrather bei eisigen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein den Weihnachtsstand der SPD am Wickrather Markt.

Bei Süßigkeiten, Keksen und Glühwein wurde das bevorstehende Weihnachtsfest eingeläutet.

„Heute geht es uns nicht um Inhalte“, so Uli Mones, stellvertretender Bezirksvorsteher und SPD Ortsvereinsvorsitzender in Wickrath, „vielmehr wollen wir den Wickrather Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Vertrauen im ablaufenden Jahr danken und daran erinnern, wie kostbar in den Tagen des Schenkens ein Wort und eine Geste sein kann.

“ Deshalb wurden mit Weihnachtsleckereien neben den Verwaltungskräften im Wickrather Rathaus auch sozial engagierte Menschen bedacht. In diesem Sinne wünscht der SPD Ortsverein Wickrath allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Weihnachten und viel Kraft für das neue Jahr, egal welche Herausforderungen es auch für jeden einzelnen bereithält.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar