Karneval beim DRK/AWO in Wickrath

Red. Wickrath [ - Uhr]

awo_007In der Begegnungsstätte DRK/AWO in Wickrath wurde auf Altweiberfastnacht gesungen, geschunkelt und gefeiert. Nach einer ausgiebigen Stärkung vom karnevalistischen Frühstücksbuffet, trat um 10.11 Uhr Renate Quack als Trude Herr mit dem Lied „Ich will keine Schokolade“ auf.

Es ging Schlag auf Schlag weiter im Programm mit Vorträgen, die viele Lacher hervorriefen. Großen Applaus gab es für Horst Schlämmers Schatzilein, mit Cilly Kranzen.

awo_006awo_001Nach einer kurzen Pause, in der sich die Leute vom Lachen erholen konnten, ging es dann weiter. Lucia Weishaar und Hildegard Schagen gaben ihre Episoden von der dicken Fott zum Besten.

Als karnevalistischen Abschluß des Programms gab Brigitte Manke als Anrufbeantworter Auskunft über betreutes Wohnen im Jahre 2050.

awo_003awo_004Nach einer leckeren Erbsensuppe mit Wurst wurden durch Margret Kontalis-Weiß und Gaby Broicher die schönsten Kostüme prämiert.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar