- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

MSC Wickrath: Oldtimer-Treffen am 19.09.2010 auf dem Wickrather Marktplatz

Oldtimertreffen-2010Zu diesem Treffen am 19.09.2010 von von 11 bis 17 Uhr liegen schon 60 Anmeldungen von Oldtimerfahrern liegen zum aus Mönchengladbach und Umgebung vor.

Frajo Kromeich und einige Mitglieder des Vereins „Menschen helfen Menschen e.V.“ werden im Laufe des Tages für die Flutopfer in Pakistan sammeln.

Bei schönem Wetter hat sich STEPHEN T bereit erklärt noch einen draufzusetzen und dafür am frühen Nachmittag (so ab 14.00 Uhr) noch mal seine heißgeliebte Gitarre auszupacken und ein paar Songs für die Musikliebhaber amerikanischer Oldie- und Truckermusic zum Besten zu geben um den Besucherzuspruch beim MSC noch deutlich durch seinen Auftritt zu erhöhen und die Spendenaktion mit seiner Musik zu unterstützen. Infos dazu unter www.schmoelder-park-open-air.de [1]

Der MSC Wickrath lädt alle ein, die Veranstaltung in Wickrath zu besuchen.