Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


Schlemmen, Genießen und Erleben beim 7. Knospen und Genussfest in Wickrath

Red. Wickrath [ - Uhr]

Auch in diesem Jahr hieß das Motto beim Knospen- und Genussfest des Wickrather Gewerbekreis e.V.: „Schlemmen – Genießen und Erleben“.

Am Sonntag, 21.06.2015 feierte man wieder das beliebte Knospen- und Genussfest auf dem Marktplatz, Quadt und Hochstadenstraße in Wickrath.

Der Gewerbekreis Wickrath e.V. hatte wieder ein buntes Bühnenprogramm und verschiedene Aktionen für die Besucher vorbereitet. Zudem gab es einen verkaufsoffenen Sonntag.

Zahlreiche Aussteller aus Handel und Kunsthandwerk präsentierten ihre Waren in den Einkaufsstraßen und Gastronomen boten Kulinarisches auf dem Wickrather Marktplatz an.

Hier konnten die Besucher den Köchen beim Zubereiten leckerer Speisen zusehen und an den Ständen Hunger und Durst stillen.

Zudem startete zum fünften Mal in Folge der Wickrather Benefizlauf wieder auf der schönsten Laufstrecke in Mönchengladbach entlang am Schloss Wickrath – das Laufevent für Jedermann statt.








Fotos: M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.