SPD-Wickrath gratuliert den Tischtennisdamen mit Tankgutschein

Red. Wickrath [ - Uhr]

Spende-Tischtennisdamen_SPDAls der Aufstieg der Tischtennisdamen des TuS Wickrath in die Regionalliga besiegelt und erspielt war, kannte der Jubel keine Grenzen.

Das ersehnte Ziel war erreicht, harte Arbeit und diszipliniertes Training wurden von Erfolg gekrönt – ein Ergebnis, auf das das gesamte Team stolz sein kann.

So wie der Jubel keine Grenzen kannte, so werden in Zukunft auch weit über die Ortsgrenzen Wickraths hinaus die Auswärtsspiele stattfinden.

Und weil die Tischtennisdamen dafür weitere Strecken zurücklegen werden, hat der SPD Ortsverein Wickrath als Anerkennung für den großen Erfolg und den Aufstieg am Donnerstag, 5. Mai 2011 einen kleinen finanziellen Beitrag für die höheren Reisekosten gespendet.

Uli Mones, SPD Ortsvereinsvorsitzender und Ratsherr, übergab gemeinsam mit Ulla Klawuhn, stellvertretende Bezirksvorsteherin, und Walter Horn, Mitglied der Bezirksvertretung, einen Tankgutschein in Höhe von 100,- Euro stellvertretend für das gesamte Tischtennisteam an Berti Radermacher, 1. Vorsitzender des Tischtennisvereins und die Spielführerin Eva Langenbach.

„Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und jede Menge Siege in der höheren Spielklasse“, so Uli Mones, SPD Wickrath, „ob spin, topspin in best-of-five oder Unterschnitt und Schmetterball, alles ist auch in Zukunft drin.“

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar