Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

SPD Wickrath spendet an Förderverein Herrath

Red. Wickrath [ - Uhr]

SPD_Wickrath_2012Im vergangenen Jahr wurde die Begegnungsstätte in Herrath offiziell eröffnet. Ein Treff für jung und alt. Möglich wurde dies durch einen Förderverein.

Dieses ehrenamtliche Engagement hat nunmehr der SPD Ortsverein Wickrath durch eine Spende gewürdigt.

Vorsitzender Uli Mones: „Es kann in der heutigen Zeit nicht genug unterstützt und gewürdigt werden was von ehrenamtlicher Seite geleistet wird.

In Herrath ist ein Haus der Begegnung entstanden in dem gespielt, gemalt, gekocht und gefeiert wird“.

Überreicht wurde die Spende vom Vorsitzenden und Ratsherrn Uli Mones, der stellvertretenden Vorsitzenden Ulla Klawuhn und Bezirksvertretungsmitglied Walter Horn an die Vorsitzende des Fördervereins Marianne Beckers und die Leiterin Nelly Wirtz.

Auf dem Bild von links nach rechts: Uli Mones, Marianne Beckers, Walter Horn, Nelly Wirtz, Ulla Klawuhn.


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.