SPD Wickrath übergibt Bücher im „Treffpunkt Lisztstraße“

Hauptredaktion [ - Uhr]

Zwanzig Bücher für Grundschulkinder übergab die Wickrather SPD am 09.11.2012 im Treffpunkt Lisztstraße.

Vorsitzender und Ratsherr Uli Mones: „Nachdem wir erfahren haben, dass die hier zu betreuenden Grundschulkinder Bücher benötigen, dazu aber keine finanziellen Mittel vorhanden sind, haben wir uns spontan entschlossen zu helfen.“

Übergeben wurden die Bücher von ihm sowie den SPD-Vorstandsmitgliedern Herbert Müller und Walter Horn, an die dort tätigen Helfer, Sonja Koller und Damian Stanski.

Die Wickrather SPD hat mittlerweile zum dritten Mal im Treffpunkt geholfen.

Uli Mones: „Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben und wollen wir auch weiterhin die super Arbeit im Treffpunkt unterstützen.“

Im Bild v.l.: Herbert Müller, Uli Mones, Damian Stanski, Sonja Koller und Walter Horn

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar