SPD Wickrath: Urgestein Rudi Klein feierte runden Geburtstag

Red. Wickrath [ - Uhr]

spd_rudi-klein[pmspd] Das Ortsvereinsmitglied und Urgestein der SPD Wickrath Rudi Klein feierte am 20. März 2010 seinen 70sten Geburtstag. Ulrich Mones, SPD Ortsvereinsvorsitzender Wickrath, gratulierte dem langjährigen Mitglied des Ortsvereins im Rahmen der Mitgliederversammlung am 25. März 2010 im Namen aller Mitglieder.

„Seit über 30 Jahren gehört Rudi Klein der SPD Wickrath an. Er ist ein Mensch mit einem herzlichen, eigenständigen und unverwechselbarem Profil, der unverblümt das sagt, was er denkt“, so Uli Mones bei der Übergabe eines kleinen Geburtstagsgeschenks, „wir sind stolz darauf, daß Rudi Klein treu und engagiert zu uns steht und freuen uns auf noch viele freundschaftliche Begegnungen.“

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar