- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Treffpunkt in der Lisztstraße freut sich über Spende der SPD Wickrath

Treff-Punkt1 [1]Der Treffpunkt an der Lisztstraße in Wickrath bietet Kindern der Lern- und Freizeithilfe an mehreren Tagen in der Woche einen Mittagstisch an.

Organisiert und durchgeführt wird dies von einem Team ehrenamtlicher Helferinnen unter Leitung von Liesel Pelzer.

Spende-Treff-Punkt_SPD [2]Dieses Engagement wurde nun von der Wickrather SPD mit einer Spende bedacht. Vorsitzender Uli Mones: „Ohne diese Engagement würden viele Kinder mittags keine warme Mahlzeit bekommen. Deshalb Dank und Anerkennung an die hier ehrenamtlich Tätigen.“

Überreicht wurde die Spende vom Vorsitzenden Uli Mones, seiner Stellvertreterin Ulla Klawuhn und Walter Horn.

Im Bild (v.l.): Ulla Klawuhn, Uli Mones, Liesel Pelzer, Damian Stanski und Walter Horn.