- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Ina Menzer verteidigt am 3. Juli in Stuttgart ihre drei WM-Gürtel

ina-menzer_foto-universum [1]Am 3. Juli bekommt Stuttgart endlich wieder eine hochklassige „Universum Champions Night“ geboten. Die ungeschlagene Dreifach-Weltmeisterin Ina Menzer (26-0-0 (10)) verteidigt ihre WIBF-, WBC- und WBO-Gürtel im Federgewicht in der schwäbischen Metropole. Das ZDF überträgt den WM-Kampf von Ina Menzer live ab 23 Uhr aus Stuttgart.

Im ersten Hauptkampf, live im ZDF, wird die Mönchengladbacherin Ina Menzer ihre Titel verteidigen. Für die ebenso schöne wie schlagstarke Championesse wird es der zweite Auftritt in Stuttgart sein.

Ihren ersten Auftritt hatte die damals noch unerfahrene Ina Menzer 2005 bei ihrem erst fünften Profikampf. Nun kehrt sie als dreifach dekorierte Weltmeisterin zurück. Der Name ihrer Gegnerin wird erst in den nächsten Tagen veröffentlicht werden können.

Ina Menzer: „Ich freue mich sehr auf diese Stadt und die schwäbischen Box-Fans. Es wird eine neue Erfahrung werden. Ich verspreche eine tolle Show!“

Kartenvorverkauf ist gestartet. Siehe bei „Universum Box-Promotion“ www.boxing.de [2]; mehr zu Ina Menzer: www.der-chronist.de [3]