Vorstandswahlen im SPD Ortsverein Wickrath

Red. Wickrath [ - Uhr]

logo-spd-wickrath1[pmspd] Am 25. März 2010 wählte der SPD Ortsverein Wickrath im Rahmen seiner Mitgliederversammlung den Ortsvereinsvorstand für eine weitere zweijährige Amtsperiode. Der bisherige SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Ratsherr, Ulrich Mones, wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Als seine Stellvertreter wurden ebenso mit einem herausragenden einstimmigen Ergebnis Ursula Klawuhn und Dennis Hutschenreiter gewählt. Das Amt des Bildungsbeauftragten übernimmt das neue Mitglied des Ortsvereinsvorstands Dirk Meyer.

Die verantwortungsvolle Aufgabe der Kassiererin wird auch in den nächsten beiden Jahren von Anja Hutschenreiter übernommen. Weitere aktive Vorstandsmitglieder sind Walter Horn, Herbert Müller, Peter Stollenwerk, Christian Ströhl, Georg Mertens und als Pressewartin Petra Kasten-Mertens.

Uli Mones dankte in seinem Rechenschaftsbericht für das entgegengebrachte Vertrauen und lobte zugleich die Teamarbeit des Ortsvereins: „Ich freue mich auf weitere zwei Jahre, in denen ein starkes SPD-Team den Wickrather Bürgerinnen und Bürgern beweisen kann, daß unser Motto „Ehrlich. Offen. Bürgernah.“ nicht nur eine leere Worthülse, sondern mit Leben gefüllt ist. Bewiesen haben wir das gemeinsam in den vergangenen Jahren, so soll es auch weiterhin sein und zwar nicht nur zu Wahlkampfzeiten!“

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar